Noch keinen Sommerurlaub geplant? Dann aber schnell! Wir verraten Dir heute, welches Reiseziel zu genau Deinem Sternzeichen passt!

Widder (21.03. – 20.04.)

Du bist mutig, impulsiv und liebst das Abenteuer? Ein Surftrip nach Portugal ist dieses Jahr genau das richtige für Dich! Wellenreiten, in der Sonne liegen und abends das Nachtleben von Portugal entdecken? Klingt nach einem Traumurlaub.

Stier (21.04. – 20.05.)

Du bleibst gerne auf dem Boden der Tatsachen und verzichtest auf Abenteuerurlaube? Wie wäre stattdessen dieses Jahr mit einer Reise nach Nizza? Frankreich ist das perfekte Land für alle Stier-Geborenen, die warmherzig und sozial sind.

Zwillinge (21.05. – 21.06.)

Du bist kontaktfreudig, gesellig und liebst das Reisen. Wie wäre es also mit einem Städtetrip statt einem entspannten Strandurlaub? Barcelona ist Dein Reiseziel in diesem Jahr!

Krebs (22.06. – 22.07.)

Du bist ein absoluter Familienmensch und sehr sozial. Wie wäre es also mit einem Familienurlaub in Stockholm? Ein süßes Häuschen in der Natur ist Dein Ziel in diesem Jahr!

Löwe 23.07. – 23.08.)

Du bist mutig, leidenschaftlich und hast immer gute Laune! Dabei liebst Du es, Dich von der Masse abzuheben. Wie wäre es also mit einer romantischen Reise nach Mykonos mit Deinem Schatz?

Jungfrau (24.08. – 23.09.)

Du bleibst gerne auf dem Boden der Tatsachen und Abenteuerurlaube sind nichts für Dich? Wie wäre es mit einem Trip nach Brighton? Dort kannst Du Dein Englisch verbessern, in angesagten Restaurants dinieren und die Stadt erkunden. Pack Deine beste Freundin mit ein und los geht’s!

Waage (24.09. – 23.10.)

Du liebst das Reisen und bist sehr kontaktfreudig. Auch Dich zieht es nach England. Cornwall ist ein schöner Ort, der eine gute Balance zwischen Stadtleben und Rückzugsort bietet. Die Reise wird perfekt, wenn Du noch ein paar Deiner engsten Freunde einpackst.

Skorpion (24.10. – 22.11.)

Als wahrer Familienmensch liebst Du es, mit Deiner Familie zu vereisen und Abenteuer zu erleben. Wie wäre es also mit einer Reise nach Südafrika? Gemeinsam könnt ihr eine Safari-Tour buchen.

Schütze (23.11. – 21.12.)

Als mutiger Schütze entdeckst Du gerne neue Orte. Einsame Orte faszinieren Dich ganz besonders. Wie wäre es also dieses Jahr mit dem Reiseziel Island? Umgeben von der Weite und Schönheit der Natur fühlst Du Dich besonders wohl.

Steinbock (22.12. – 20.01.)

Lange Fernreisen sind nichts für Dich? Wie wäre es dieses Jahr mit einer Reise nach Kos? Die griechische Insel ist perfekt zum Entspannen und wunderschön. Pack Deine Schwester oder Deine Mama mit ein und der Urlaub wird fantastisch!

Wassermann (21.01. – 19.02.)

Du liebst es zu Reisen und neue Leute kennenzulernen? Sydney, eine der größten Städte Australiens ist der perfekte Ort für Dich! Koffer packen und los geht’s!

Fische (20.02. – 20.03.)

Du liebst die Natur und das Reisen mit Deiner Familie? Wie wäre es dieses Jahr mit einer Familienreise nach Vancouver? Die Stadt an der Westküste in British Columbia ist eine von Kanadas am dichtesten besiedelten und ethnisch vielfältigsten Städten.

Kein Urlaub geplant? Wir haben Ideen für Deinen Urlaub zu Hause!