Du willst alles über Deinen Schwarm erfahren, weißt aber nicht, wie Du das clever anstellst? Hier findest Du Tipps, wie Du ihn am besten stalken kannst.

Durch die sozialen Netzwerke haben wir die Möglichkeit viel über einen Menschen zu erfahren – insofern die Person auch was über sich preisgibt. Du schwärmst aktuell für jemanden? Da steigt natürlich die Neugier und Du würdest am liebsten alles über ihn erfahren. Wie viele Exen hatte er? Wie sahen sie aus? Wie sah er früher aus? Wo kommt er her? Was hat er früher erlebt? Im Grunde genommen will man die Person einfach besser kennenlernen und das am liebsten in Ruhe über das Internet. Hier findest Du kleine Tricks, die Dir das Stalken erleichtern.

via GIPHY

1. Fake-Account

Ob Facebook oder Instagram, ein Fake-Account kann zum Stalken sehr hilfreich sein. Du musst jedoch darauf achten, dass er authentisch wirkt. Also, verleihe Deinem falschen Profil ein Leben und schmücke ihn mit entsprechenden Bildern und Beschreibungen aus. Und dann kannst du loslegen! Du wirst erstaunt darüber sein, wie viele private Accounts die Anfrage eines unbekannten Profils einfach annehmen.

2. Chronik bis 2009 runterscrollen

Entweder ist sein Profil öffentlich, er hat Deinen Fake-Account angenommen oder er ist mit einer Deiner Mädels auf Facebook befreundet. Nun willst Du wissen, ob er Ex-Freundinnen hatte? Scrolle seine Chronik bis zum geht nicht mehr runter. In den Jahren 2011 bis 2012 war es in Facebook total normal jemanden hundert Sprüche an die Chronik zu posten. Das werden wohl potentielle Ex-Freundinnen von damals mit Sicherheit ebenso getan haben. Durch „ich liebe dich“ oder „mein Schatz“- Posts findest Du sofort raus, mit wem er mal zusammen war. Ebenso erkennst Du an Likes der Exen, wie lange sie womöglich zusammen waren.

via GIPHY

3. Markierte Fotos

Nachdem Du auf Instagram seine hochgeladenen Fotos schon angeschaut hast und wahrscheinlich genau weißt, in welchem Jahr er in welchem Urlaub war, geht es weiter mit den markierten Fotos. Du willst sehen, wie er mit Freunden agiert? Gehe auf seine markierten Fotos und Du siehst ihn wohl in Action mit seinen Leuten. Die kannst Du wiederum auch noch stalken. Falls er auf keinen Fotos markiert ist, gehe seine Abonnenten Liste durch, sowie seine Likes. Da lassen sich seine Freunde auch schnell rausfinden.

4. Google

Das gute, alte Google kann Dir auch weiterhelfen. Gebe den Namen Deines Lovers ein und es werden alle Ergebnisse ausgespuckt, die zu dem Namen zu finden sind. Je außergewöhnlicher sein Name, desto wahrscheinlicher findest Du Infos über ihn. Fußballergebnisse, geschriebene Artikel von ihm oder sein LinkedIn Profil? So oder so, ein paar neue Infos (eventuell auch Bilder) wirst Du über die Suchmaschine erfahren.

via GIPHY