Wie überraschend! Auch Männer machen sich vor dem Sex ihre Gedanken und haben mit so einigen Ängsten und Unsicherheiten zu kämpfen!

Wenn es um Sex geht wirken Männer meist locker und gelassen, man könnte meinen, sie wissen immer genau wovon sie reden und was sie tun. Dabei gibt es auch beim männlichen Geschlecht so einige Unsicherheiten, die vor dem Sex aufkommen. Welche 5 Ängste Männer vor dem Sex plagen verraten wir in diesem Artikel.

Die Dauer des Vergnügens

Eine der größten Ängste, die Männer vor dem Sex haben: Das Liebesspiel ist viel zu kurz, weil er zu schnell kommt. Währenddessen können sie den Kopf manchmal gar nicht richtig abschalten, weil sie sich so sehr aufs zurückhalten konzentrieren müssen.

Sie kommt nicht auf ihre Kosten

Daraus folgt gleich die nächste Unannehmlichkeit, denn bei einem zu kurzen Liebesspiel kann es gut sein, dass die Frau nicht kommt.

Aber auch bei einem längeren Vergnügen ist es ihnen wahnsinnig unangenehm, wenn sie der Frau keinen Höhepunkt schenken können.

Ups!

Tatsächlich haben so einige Männer Angst davor während dem Sex zu furzen. Das wäre aber auch ziemlich unangenehm! Da hilft nur: Arschbacken zusammenkneifen.

Er steht nicht

Vor Aufregung kann es hin und wieder sogar passieren, dass ihr bestes Stück einfach nicht stehen will. Für Männer der reinste Horror, denn im Gegensatz zur Frau können sie diese Tatsache nicht verbergen.

Die Größe

Männer wirken zwar selbstbewusst, haben aber wenn es dann ernst wird oft die Angst, dass die Größe ihres Penis ihrer Partnerin nicht genügt. Und da sagt noch einer es kommt nicht auf die Größe an.

Weitere (für beide) peinliche Sex Momente findet hier.