YouTuberin Ischtar Isik meldet sich aus dem Krankenhaus. Nach den Schocknachrichten im August zu Ihrem Tumor gibt es jetzt ein Update.

Im August schockierte uns die YouTuberin Ischtar Isik mit einer Horror Diagnose. Bei der 22-jährigen Berlinerin wurde ein Verdacht auf gutartigen Gehirntumor festgestellt, der durch eine aufwendige Operation entfernt werden müsse.

Jetzt meldetet sich Ischtar mit einem Update aus dem Krankenhaus. Auf Instagram verriet sie, dass die OP ohne Probleme verlief und Ihr gesundheitlicher Zustand grundsätzlich bergauf geht. Da sich die Ärzte jedoch nicht mehr sicher sind „was das Ding in Ihrem Kopf genau war“ muss sie weiterhin im Krankenhaus bleiben.

Ischtar Isik zeigt sich Dankbar

Zudem spricht die sympathische Berlinerin, die bereits 1,2 Millionen Follower auf Instagram hat, Ihre Dankbarkeit gegenüber Ärzten, Schwestern und Ihrer Familie aus. Besonders rührende Worte gingen an Ihren Freund Tommy: „Und am meisten für meinen Freund, der mehrmals die Woche zwischen Magdeburg und Berlin gependelt ist, um trotz Uni so viel wie möglich bei mir zu sein. Und obwohl ich komplett zerzaust, mit angeschwollener Nase und Blut und Rotz im Gesicht da sitze, sagt er mir dennoch täglich, dass ich die Schönste bin. Ich bin einfach der glücklichste Mensch.“

In diesem Video erzählté Ischtar im August erstmals von Ihrer Diagnose:

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutzerklärung.
Akzeptieren