Auf Instagram gibt es erste Verlobungsgerüchte um Novalanalove und ihren Freund DJ Yeezy. Der Musiker bedankt sich jetzt für die zahlreichen Glückwünsche und hat auch noch etwas anderes auf dem Herzen!

Verliebt hat die Influencerin Novalanalove in ihrer gestrigen Story von wunderschönen Neuigkeiten geredet, auf die sie aktuell jedoch noch nicht genauer eingehen wollte. Ihre Fans sind überzeugt: Farina und Pouya haben sich nach zwei Jahren verlobt!

Auch Pouya Yari, der unter dem Namen DJ Yeezy bekannt ist bedankte sich in seiner aktuellen Story für die zahlreichen Glückwünsche zu der neuen Nachricht. Bestätigt er damit die Verlobungsgerüchte?

Allerdings hatte er auch noch eine besondere Message an gewisse Hater, die einem diese tollen Neuigkeiten mit schlechten Kommentaren und Nachrichten verderben wollen: „Ihr seid bei mir an der falschen Stelle, ich scheiß da so krass drauf!“. Selbstbewusst zeigt er, dass ihn diese negativen Nachrichten nicht im Geringsten interessieren und er sogar noch nett darauf antwortet.