Gestern waren die Engel wieder unterwegs – die Victoria’s Secret Show 2018 war mal wieder ein traumhafter Anblick. Wer neu dabei war und von wem wir uns verabschieden, verraten wir Dir in diesem Beitrag.

„Made in Germany“

Gestern ging es in New York wieder heiß her, als die schönen Engel den Laufsteg stürmten. Auch dabei waren dieses Jahr die gebürtige Hamburgerin Toni Garrn und Lorena Rae, die auf Instagram: „Made in Germany“, schreibt.

Die 24-jährige Lorena schreibt auf Instagram außerdem: „Ich habe keine Worte für das, was heute war. Ich bin absolut überwältigt und ich kann immer noch nicht glauben, dass das wirklich ich war. Ich bin mehr als dankbar“.

Bye bye Adriana

Adriana Lima hingegen nahm nach 18 Shows Abschied von der Victoria’s Secret Show. Mit einem rührenden Video, das die schönsten Momente der letzten 20 Jahre festhält verabschiedet sie sich mit den Worten: „Liebe Victoria. Danke, dass du mir die Welt gezeigt und deine Geheimnisse geteilt hast und vor allem hast du mir nicht nur Flügel gegeben, sondern auch gelehrt, wie man fliegt. Alles liebe an die besten Fans der Welt!“

Die neue Kollektion der Victoria’s Secret Show 2018 wurde außerdem von Gigi und Bella Hadid, Kendall Jenner, Winnie Harlow, Candice Swanepoel und vielen weiteren vorgestellt. Begleitet wurde die beliebte Fashion Show von Rita Ora und Bebe Rexha.

Der 1 Millionen Dollar BH

Auch dieses Jahr gibt es wieder einen absoluten Eyecatcher: Der Dream Angels Fantasy Bra, der dieses Jahr von Swarovski angefertigt wurde. Der Diamanten-BH mit einem Gewicht von mehr als 71 Karat kostet etwa eine Millionen US-Dollar und ist mit mehr als 2.100 Diamanten bestickt. Tragen durfte den exklusiven BH das schwedische Model Elsa Hosk.

Wann dürfen wir uns über die Show freuen?

Wer die Live-Show am 8.11. nicht über diverse Livestream Anbieter gesehen hat, muss sich leider noch ein wenig gedulden. In den USA wird die Victoria’s Secret Show 2018 erst am 2. Dezember im Fernsehen ausgestrahlt. Wann es die Show in Deutschland zu sehen gibt, ist noch nicht bekannt. Bis dahin gibt es aber wie immer auf Instagram so einiges zu sehen!