Zur 70. Bambi-Verleihung 2018 waren auch zahlreiche Influencer vor Ort. Wir haben die schönsten Looks der aufstrebenden Stars herausgepickt.

Das Stage Theater am Potsdamer Platz lud Stars und Sternchen zur 70. Bambi-Verleihung ein. Auf dem roten Teppich tummelten sich neben Hollywood Stars wie Penélope Cruz, Liv Tyler und Dua Lipa auch zahlreiche Influencer. Wir haben schönsten Looks für Dich zusammengestellt:

Brautkleid Alarm

Die Hamburger Influencerin Milena Karl con milenalesecret kam in einem wunderschönen „Brautkleid“ von der Trnd-Marke IamYours IAY. Und auch matiamubysofias Sofia Tsakiridou kam in einem Traum von weiß. Brautkleider haben ihren Platz also längst nicht mehr nur vor dem Altar.

Goldfinger

Besonders entzückend sah lies sich auch die erfolgreiche YouTuberin Mrs. Bella blicken. Ihr goldenes Abendkleid erinnert eindeutig an einen Regenschauer aus Gold. Drunter trug die 26-Jährige einen Hauch von nichts.

Wasserwelle

Ebenfalls vor Ort war der Styling-König Riccardo Simonetti mit einer perfekt sitzenden Wasserwelle. Doch Haartechnisch hat uns Riccardo ohnehin noch nie enttäuscht. Auf seinem Instagram Channel posiert er zusammen mit Sylvie Meis, die ein Kleid von Brian Rennie Couture trug.

Auch H&M wurde getragen

Für einige Blickfänge haben auch die Stuttgarter Zwillinge Lisa und Lena gesorgt, die mit ihrem TikTok Account Millionen Menschen begeistern. Ausgestattet wurden die beiden mit Abendkleidern von H&M. Finden wir absolut symphatisch, denn diese schicken Kleider können sich auch Normalverbraucher leisten!

Neben den oben genannten Influencern konnten wir uns auch über bekannte Gesichter wie Lena Gercke, Nina Schwichtenberg von Fashiioncarpet, Pamela Reif, Dagi Bee, Laura Noltemeyer von designdschungel und viele weiter freuen.