Im Tierkreis gibt es 4 Miesepeter, die einfach nichts vom Heiraten halten. Welche Sternzeichen (höchstwahrscheinlich) auf ewig ledig bleiben verraten wir Dir hier.

Du planst schon seitdem Du ein kleines Mädchen bist Deine ultimative Traumhochzeit? Dann hat Dein potentieller Ehemann hoffentlich nicht eines dieser 4 Sternzeichen, denn die halten vom Heiraten so gar nichts!

Wassermann

Wassermänner sind bekannt für ihre freiheitsliebende Ader und ihren Drang zur Unabhängigkeit. Alles was eine Ehe womöglich einschränken könnte. Dieses Sternzeichen überzeugst Du am besten mit rationalen und logischen Argumenten, die für das Heiraten sprechen: zum Beispiel die Sache mit den Steuern. Für den Anfang solltest Du Deinen Wassermann aber geschickt dazu bringen mit Dir zusammenzuziehen.

Widder

Zwar können sich Widder so richtig in ihren Partner verlieben, aber sich offiziell nur noch einer Person zu versprechen ist für dieses Sternzeichen beinahe unvorstellbar. Einen Widder könntest Du lediglich dann heiraten, wenn es seine Idee war und Du Dich in der Ehe ganz nach seinen Gesetzen bewegst und lebst.

Zwillinge

Dass Zwillinge schwierige Zeitgenossen sein können wissen die meisten, die einen Zwilling kennen. Sich auf Papier einer Person zu versprechen passt diesem Sternzeichen gar nicht in den Kram. Sie sind viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt und haben furchtbare Angst etwas zu verpassen, wenn sie sich auf die Ehe einlassen.

Schütze

Auch Schützen haben enorme Angst davor ihre Freiheit durch eine Ehe aufzugeben. Sie wollen unabhängig entscheiden können und jeder Zeit von heute auf morgen ein neues Abenteuer antreten, ohne Rücksicht auf andere nehmen zu müssen. Dafür können offene Beziehungen mit Schützen umso schöner sein, denn trotz Anti-Heirats-Denken ist dieses Sternzeichen besonders harmoniebedürftig.