Haben sich Justin und Hailey etwa das Ja-Wort gegeben? Auf Instagram gab es jetzt ein vielsagendes Statement, denn die 21-jährige änderte Ihren Namen auf Instagram von Baldwin zu Bieber.

Haben Justin Bieber und Hailey Baldwin etwa heimlich geheiratet? Monate lang war das Netz am Rätseln, ob die beiden denn nun nur verlobt sind oder in der Zwischenzeit schon Ihre Hochzeit gefeiert haben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

my ❤️

Ein Beitrag geteilt von Hailey Rhode Bieber (@haileybieber) am

Mit der Namensänderung von Baldwin zu Bieber hat Hailey die Gerüchteküche jetzt so richtig entfacht. Und auch Justin schreibt auf Instagram: „Miene Frau ist fantastisch“. Das Bild zeigt die beiden Hand in Hand verliebt durch die Straße laufen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

My wife is awesome

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

Diese Fakten bestätigen wohl nun auch der Kommentar von Haileys Onkel Alec Baldwin, der im September bei den Emmy Awards sagte: „Nun, sie sind losgegangen und haben geheiratet.“ Diese Aussage bestätigten jedoch weder Justin noch Hailey.

Auch Infleuncerin Farina Opoku von Novalanalove hat sich verlobt!