Justin Bieber, Ryan Gosling und Co. – diese Doppelgänger der Stars machen das Internet verrückt! Und einer davon kommt sogar aus Deutschland!

Stars sind dank diesen Instagram Lookalikes gar nicht mehr so unnahbar wie gedacht! Wir haben die faszinierendsten Instagram Doppelgänger der Stars ausfindig gemacht.

Justin Bieber

Der wohl neueste Fund: Justin Biebers Doppelgänger Brad Sousa. Der Kanadier wurde bereits 2017 von dem Portal BuzzFeed entdeckt. Wirklich bekannt wurde er allerdings erst vor kurzem, als der YouTube Kanal Yes Theory Brad anheuerte Justin Bieber zu inszenieren.

Mit Hoodie, Perücke, Sonnenbrille und typischem Heiligenarmband aus Holz ausgestattet sollte er auf einer Parkbank einen Burrito essen. Allerdings waagrecht.

Die Medien fielen sofort auf das Bild rein und es wurde heiß diskutiert, wie man nur so verrückt essen kann. Yes Theory hat schließlich den „Skandal“ gelöst und den Doppelgänger vorgestellt. Und tatsächlich, Brad Sousas Instagram Account ist geradezu voller Justin Bieber Lookalikes.

Ryan Gosling

Aber genug von Justin, denn dieser Ryan Gosling Doppelgänger sieht seinem Star nicht nur wahnsinnig ähnlich, er kommt auch noch aus Deutschland! Johannes Laschet trägt den verträumten Blick des Frauenschwarms Ryan Gosling nahezu perfekt. Der Modeblogger und und Jura-Student aus Bonn stiehlt mit seinen Bildern einigen anderen männlichen Instagramern die Show und lässt uns Frauen dahinschmelzen.

Leonardo DiCaprio

Nicht zum ersten Mal wurde von dem beliebten Schauspieler ein Doppelgänger entdeckt. Bereits 2015 wurde der schwedische Sänger Konrad Annerud mit seinem Instagrambild, dass stark an Leo im Jahr 2000 in „Der Strand“ erinnert im Netz gehypt.

Nun verschlägt uns auch der Promi-Sprössling von Jack Nicholson die Sprache. Der 26-Jährige erinnert mit seinem Lächeln, den verträumten Augen und Dreitagebart stark an Schauspielkollegen Leonardo DiCaprio.

Kim Kardashian

Doch nicht nur die sexy Kerle aus Hollywood haben einen identischen Instagram Doppelgänger. Auch Kim Kardashians Double wurde jetzt auf der beliebten Plattform gesichtet. Die Beauty- und Lifestyle Bloggerin Sonia Ali aus Dubai sieht wirklich 1:1 wie Kim. Und nicht nur das! Ihre Schwester Fyza sieht exakt aus wie Kims Schwester Kylie!

Dieses Doppelpack löst Online jede Menge Diskussionen aus. Im Gegensatz zu den anderen Doppelgängern haben sich die beiden Schwestern allerdings einigen Schönheitsoperationen unterzogen, um genauso auszusehen wie Ihre Idole.

Übrigens ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass jeder von uns einen Doppelgänger hat. Um genau zu sein, sollen sich auf der Welt sogar sieben befinden, die uns ähneln. Bist Du schonmal einem Lookalike Deiner selbst über den Weg gelaufen?