Du hast noch kein passendes Outfit für die Party des Jahres? Kein Problem, denn diese Last Minute Cocktailkleider für Silvester kommen garantiert noch rechtzeitig an.

Werbung / In freundlicher Zusammenarbeit mit Fashion ID

Alle Jahre wieder freuen wir uns auf die letzte Party des Jahres. Falls Du jedoch zu denen gehörst, die kurz vor knapp noch nicht wissen für welche Einladung sie sich an Silvester entscheiden, könnte es schon mal passieren, dass Du für diese besondere Veranstaltung noch kein passendes Kleid zur Auswahl hast. Wie gut, dass es Online Shops mit Express- und Abendlieferungen gibt! Wir haben Dir die schönsten Cocktailkleider zum online bestellen zusammengestellt.

Schwarze Cocktailkleider

Das typische Cocktailkleid, das Ende der 1940er Jahre den Namen von Christian Dior bekommen hat, ist weniger aufwendig, als das typische Abendkleid. Die feminine Eleganz und der typische festliche Stil dahinter sind jedoch auch bei der meist kürzeren Variante zu finden. Ein eleganter Hingucker bist Du garantiert in schwarzen Cocktailkleidern aus Samt, Spitze und Volant. Ebenfalls immer im Trend: Effektgarn in Gold oder Silber.

Last Minute Cocktailkleider schwarz

1. Swing Cocktailkleid mit Rockteil aus Mesh / 2. Christian Berg Cocktail Cocktailkleid mit Rockteil aus Brokat / 3. Jake*s Cocktail Cocktailkleid mit Effektgarn / 4. Jake*s Cocktailkleid aus Samt / 5. Miss Sixty Cold Shoulder Kleid mit Volantbesatz / 6. Laona Cocktailkleid aus Tüll mit Ziersteinbesatz

Blaue Cocktailkleider

Ist Dir schwarz zu unauffällig, findest Du unter blauen Cocktailkleidern sicherlich das Richtige. Bestickt mit Pailletten oder aufwendigen floralen Stickereien kannst Du ins neue Jahr funkeln. Dunkelblau wirkt übrigens entspannend und strahlt Harmonie und Zufriedenheit aus. Die perfekte Farbe, um tiefgründige Gespräche auf der kommenden Silvesterparty zu führen.

Last Minute Cocktailkleider schwarz

1. Niente Cocktailkleid aus Mesh mit Zierborten / 2. Laona Off-Shoulder-Cocktailkleid mit Schleife aus Satin / 3. CHI CHI London Cocktailkleid aus Mesh mit floralen Stickereien / 4. Laona Cocktailkleid aus Mesh mit Zierperlen / 5. Jake*s Cocktail Cocktailkleid mit Collierkragen

Rote Cocktailkleider

Bist Du noch ein wenig im Weihnachtsfieber, solltest Du Dir rote Cocktailkleider für Silvester unbedingt genauer ansehen. Besonders schön für die Feier des Jahres: Bordeaux. Mit diesen Kleidern legst Du einen selbstbewussten Auftritt hin und bist sicherlich der Blickfang jeder Party. Außerdem ist hier etwas für jede Figur zu finden, denn die verschiedenen Stoffe legen sich fabelhaft um apfel-, birnen-, sanduhrförmige Körpertypen.

Last Minute Cocktailkleider schwarz

1. Paradi Cocktailkleid mit Pailletten-Besatz / 2. Marie Noir Cocktailkleid aus Satin mit drapierten Falten / 3. Marie Blanc Cocktailkleid mit Gürtel zum Binden / 4. Niente Cocktailkleid aus Mesh mit Zierborten / 5. Vera Mont Cocktailkleid mit Effektgarn / 6. Coast Cocktailkleid mit Cut Outs