Aufgepasst Fashionistas! Chanel, Fendi und Hermes gibt es jetzt auch als Zuckersüße Mini Designertaschen und davon können wir uns sogar mehrere leisten!

Fast jede Frau träumt irgendwann von einer eigenen Designerhandtasche. Doch nicht jede von ihnen kann sich diesen Wunsch so einfach erfüllen, denn Designertaschen sind mit sehr hohen Kosten verbunden. Den Traum nach einer Tasche von Fendi, Hermes, Chanel oder Gucci ein Stück näherkommen, das ist für jede Frau möglich, auch für die mit kleinem Geldbeutel. Phillip Nuveen verkauft in seinem Shop nämlich sogenannte Mini Designertaschen der heiß begehrten Designerexemplare.

Mini Designertaschen für den kleinen Geldbeutel

Tu Dir selbst etwas Gutes, mit den Minitaschen erhältst Du eine kleine Portion Luxus für wenig Geld. Die Taschen sind handgefertigt und qualitativ hochwertig verarbeitet. Sie bestehen aus Leder, Leinen oder Metall und kommen so den Originalexemplaren sehr nah. Du kannst mit ihnen Deine Sammelleidenschaft für schöne Dinge ausleben und sie in einer Vitrine geschmackvoll drapieren. Immer wenn Du Dich nach etwas Luxus sehnst, kannst Du Deinen Schmuckstücken schmachtende Blicke zu werfen. Mal abgesehen davon, dass sie der Hingucker sein werden, wenn Du Gäste hast.

So richtig zur Geltung kommt eine solche Tasche erst mit der passenden Puppe. Als niedliches Accessoire für Puppen und Puppenhäuser sind sie ein absolutes Must-have und lassen die Herzen von Mädchen und Frauen definitiv höherschlagen.

Mini Designertaschen sind eine einzigartige Geschenkidee

Du hast eine Freundin, die schon lange von einer Designertasche träumt oder bereits ewig auf sie spart? Dann überbrücke ihr doch die Wartezeit mit den Mini Designertaschen. Dieses Geschenk wird definitiv einzigartig sein und Deine Freundin sehr glücklich machen. Hast Du einen speziellen Wunsch, kannst Du Dir die Mini Designertaschen sogar nach deinem Geschmack anfertigen lassen. Hierfür einfach eine Anfrage im Shop stellen.

Ob als Schmuckstück für Puppen, als Geschenk oder einfach nur als süßes Dekorationsstück, die Mini Designertaschen sind eine tolle Sache. Jede Frau und jedes Mädchen hat eine Schwäche für kleine und niedliche Dinge. Wenn diese dann noch in Form einer Luxustasche designt sind, kann wohl kaum noch widerstanden werden.

Mini Louboutins gefällg? Diese Loubibabys in Mini sind zu süß!

ANZEIGE



Luxusmomente mit der Luxury Box