Immer wieder dieselbe Frage: Was ziehe ich im Urlaub an? Diese Urlaubs-Look sehen nicht nur gut aus, sie sind auch total im Trend und alle Blogger tragen sie!

Urlaubszeit! Klar, dass für den Urlaub Bikinis oder Badeanzüge am wichtigsten sind, ABER auch der restliche Urlaubs-Look sollte vorgeplant sein. Um das Chaos im Urlaub zu vermeiden und vor einem Kleiderhaufen zu frustrieren gibt es zahlreiche Blogger, die uns die perfekte Inspiration bieten. Eins ist ganz deutlich sichtbar: Enge Kleider haben im Kleiderschrank nichts mehr zu suchen! Der Trend geht in die luftige Richtung. Weite Kleider, lange Röcke und luftige Zweiteiler sind absolut im Trend. Am besten in schlichten Farben, mit Blumen oder leichtem Muster.

Lange rede kurzer Sinn, lasst Euch von dem wunderschönen Urlaubs-Look dieser Blogger inspirieren: