Silvester steht vor der Tür, wir zeigen euch 4 der Kleider, die jeder im Schrank haben sollte, um in der letzten Minute das ein Silvester Outfit zu haben.


1. Das kleine schwarze

Das legendäre Kleid, das Coco Chanel 1926 in der Zeitschrift Vogue groß rausgebracht hat, ist nach wie vor, DAS Kleid, das Frau zu jedem Anlass tragen kann. Mit verschiedenem Schmuck und kleinen Details, merkt man oft nicht mal, dass man dasselbe Kleid trägt. Wer noch keins hat, wird sicher schnell bei ASOS fündig.

2. Glitzer und Pailletten

Glitzer und Pailletten kennen wir von all den berühmten Bloggern, wie Marianna und Kenza aus Finnland und Schweden. Ein Pailletten besticktes Kleid ist ein muss in jedem weiblichen Kleiderschrank, ob zu Weihnachten, Silvester oder alljährlichen Cocktailpartys. Diese Kleid sorgt immer für einen Hingucker. Bitte beachtet aber, das Kleid nicht mit zu vielen anderen glitzernden und funkelnden Details wie Schmuck und Haarschleifen zu tragen, das wäre eindeutig zu viel des guten. Die schönsten Pailletten Kleider findet ihr im Online Shop von Nelly.com.

3. Silver New Year

Silber, die perfekte Silvesterfarbe, die uns durch die letzten Jahre geführt hat. Silber ist nicht zu auffällig, leuchtet aber im richtigen Licht wunderbar dezent. Hierzu passen gleichfarbige Stilettos, mit denen man perfekt durch den Abend tanzen kann. Eine große Auswahl findet ihr bei Zalando.

4. Lange Kleider

Die edelsten aller Abendkleider sind die langen, bunten, schimmernden Stoffe, die bis zum Boden gehen. Getragen mit High Heels können wir so den Himmel berühren und durch die Nacht in ein neues Jahr schweben. Auf Mytheresa findet ihr eine große Auswahl an reduzierter Markenkleider, die ein Leben lang in sind.

Mit dieser Auswahl findet man auch in letzter Sekunde den richtigen Look um auf einer Party zu glänzen. Einmal gekauft, findet sich immer wieder ein Anlass um sie zu tragen.