Fashion Trend – Zweiteiler

18.01.2016
Fashion Trend - Zweiteiler

So aufregend kann derselbe Stoff sein! Mit dem perfekten Zweiteiler seid ihr im Handumdrehen trendy gestylt wie auf dem Runway.

Schwarz mit Schwarz, Grau mit Grau oder auch mal Knallrot und Knallrot. Die einzige Regel, das Unterteil ist aus demselben Stoff wie das Top – der trendige Zweiteiler, der uns bereits durch die letzte Sommersaison begleitet hat, ist auch im Winter noch absolut trendy und hält wunderbar warm.

Lässig kombinieren lässt sich dieser Winterlook mit einem langen Mantel oder einem Rucksack, der das Ganze wieder auflockert.

Die heißesten Kombiteile haben wir bei Asos.de gefunden. Warehouse, Boohoo, Y.A.S und viele weitere Top Marken bieten hier zu einem absolut bezahlbaren Preis die perfekten Stoffe, Muster und Farben, die euch durch den Winter bringen.

Außerdem kann man dazu jede Art von Schuh tragen, ob Sneaker, Sandalette oder hohe Stiefel. Der Zweiteiler ist einfach einfach!

fashion-trend-zweiteiler-2

 

Bildquelle:

  • fashion-trend-zweiteiler-2: #99263574 - © javiindy - Fotolia.com
  • Fashion Trend – Zweiteiler: #99263529 - © javiindy - Fotolia.com
Kommentar hinterlassen

FOLGT UNS AUF INSTAGRAM @theimpishink