Das McBook – Von den Burgern der Zukunft, der Filiale der Queen und Igeln im Eisbecher – (fast) alles über McDonald’s. Ein Buch für alle, die mit der Juniortüte aufgewachsen sind und unbedingt mal wissen wollten, wie neue Burger erfunden werden.

Werbung / Dieser Beitrag enthält Porduktplazierungen / In Kooperation mit Riva

Das Gewinnspiel ist leider beendet.

Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Hier geht’s zu weiteren coolen Giveaways!

Das erwartet Dich:

Bestsellerautorin Alexandra Reinwarth war hinter den Kulissen des Unternehmens der Superlative und erzählt in ihrem Buch spannende Insider Geschichten über das große gelbe M, erzählt kuriose Anekdoten, klärt absurde Mythen auf und versammelt skurrile Fakten.

Weltweit werden pro Sekunde über 75 Burger bei McDonald‘s verkauft, dabei entspricht die Kundenzahl pro Tag etwa einem Prozent der gesamten Weltbevölkerung. Die Restaurantkette ist bereits fester Bestandteil unserer Kultur.

Dieses Buch ist für alle, die mit der Juniortüte aufgewachsen sind, für die eine lange Autofahrt ohne den obligatorischen Zwischenstopp beim »Mäckie« undenkbar ist oder die schon immer wissen wollten, wie eigentlich neue Burger erfunden werden. Hier kannst Du schon jetzt eine Leseprobe des McBooks erhalten.

Was ist enthalten?

5 x 1 Das McBook