Pizza, Pasta und Wraps ohne Carbs? Klingt zu schön um wahr zu sein? Mit Lizza erfüllt sich der Traum vom gesunden schlemmen ohne schlechtes Gewissen.

Werbung / Dieser Beitrag enthält Porduktplazierungen / In Kooperation mit Lizza

Das Gewinnspiel ist leider beendet.

Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Hier geht’s zu weiteren coolen Giveaways!

Das erwartet Dich:

Mit dem kunterbunten Kennenlernpaket bietet Lizza eine Vielfalt an Low Carb Köstlichkeiten, die Du mit etwas Glück testen kannst. Ob der klassische Lizza Frischeteig, mit dem das Startup bereits durch Die Höhle der Löwen bekannt geworden ist, leckere Low Carb Wraps, Tomatensoße, der brandneue vorgebackene Lizza Teig oder köstliche Low Carb Pasta, mit den Produkten von Lizza kannst Du nun ohne schlechtes Gewissen schlemmen. Auch wir hatten Mitte des Jahres bereits von dem gesunden Unternehmen berichtet.

Alle Produkte sind natürlich pflanzlich, glutenfrei und in bester Bio-Qualität. Die Teige sind wahre Alleskönner, die Du als Pizza, Flammkuchen oder zum snacken zubereiten kannst. Die Wraps lassen sich individuell füllen und auch die Pasta ist für alle Low Carb Fans einfach sensationell. Dazu gibt es passend noch 2 Gläser der leckeren Tomatensoße.

Was ist enthalten?

Das Lizza Kennenlernpaket beinhaltet alles, um die Vielfalt der Low Carb Leckereien einmal durchzutesten:

  • 2x Lizza Teig frisch (360g resp. 2x 180g)
  • 2x Lizza Teig vorgebacken (250g resp. 2x 125g)
  • 2x Lizza Wrap (180g resp. 2x 90g)
  • 2x Lizza Pasta (500g resp. 2x 250g)
  • 2x Lizza Tomatensauce (400ml resp. 2x 200ml)

Alle Infos zu Zutaten, Haltbarkeit und Zubereitung findest Du hier.