Valentinstags-Geschenkideen für Sie und Ihn

Am 14. Februar ist es wieder so weit. Der Tag der Verliebten steht an. Diese Valentinstags-Geschenkideen für Sie und Ihn lassen diesen Tag besonders werden.

Zur Auswahl stehen:

Lustige Geschenke für Ihn

Lustige Geschenke für Sie

Ganz klassische Geschenke

Selbstgemachte Geschenke

Vermutlich stand Valentin von Terni, ein Heiliger der römisch-katholischen Kirche, Pate für den Valentinstag. Er lebte im 3. Jahrhundert n. Chr. in Terni (Italien). Als Schutzpatron der Liebenden gilt er, weil er Verliebte nach einem christlichen Ritus traute, gegen das Verbot des damaligen Kaisers. Daher wollen vor allem frisch Verliebte diesen Tag feiern. Aber eigentlich freuen wir uns alle, wenn wir eine kleine Aufmerksamkeit zur Feier der Liebe bekommen. Automatisch haben alle Geschenke mit Liebe zu tun, die rot (Farbe der Liebe) oder in Herzform sind.

Ähnliche Beiträge
Die mobile Version verlassen