Must-have: Bunte Schulterriemen!

Im Frühjahr/Sommer siehst Du sie überall: Bunte Schulterriemen für Taschen sind das Must-have der Saison. Wir zeigen Dir die Schönsten!

Schulterriemen ziehen die Blicke auf sich, und lassen jeden Look frischer, fröhlicher, lebendiger wirken. Du willst modisch up-to-date sein? Dann musst Du sie haben, damit wirst Du zum Trendsetter.

Was ist das Besondere an bunten Schulterriemen?

Bisher war es üblich, dass bei Taschen aller Art Griffe und Schulterriemen die gleiche Farbe haben und oft sogar aus dem gleichen Material bestehen. Das ist jetzt anders, sie dürfen bunt sein, Muster haben und sollten möglichst so befestigt sein, dass man sie auswechseln kann. Das macht es möglich, den Gurt an die Farben oder den Look Deines Outfits anzupassen. Du kannst Deiner Fantasie freien Lauf lassen und immer wieder neu und anders kombinieren, wenn Du Taschen und Riemen immer wieder neu zusammenstellst. Die Gurte werden mit den unterschiedlichsten Motiven angeboten, von streng grafischen Designs bis zu ganz verspielten Darstellungen, bei der großen Auswahl findest Du bestimmt schnell Dein Lieblingsstück. Und wenn Du Dich nicht entscheiden kannst, kaufst Du eben zwei oder mehr davon.

Neue Tasche oder neuer Riemen?

Wenn Du jetzt auf der Suche nach einer neuen Tasche bist, findest Du in den Shops viele Taschen, die schon mit einem bunten oder gemusterten Riemen ausgestattet sind. Wenn Du beim Kauf darauf achtest, dass der Gurt abnehmbar ist, bist Du in den nächsten Monaten besonders flexibel und kannst alle Möglichkeiten, die Dir der neue Trend bietet, voll ausschöpfen. Wenn Du nicht so gerne wechselst und vielleicht ein Modell besonders schön findest, ist eine Tasche mit fest angebrachtem Riemen für Dich die richtige Wahl.

Wo gibt es diese trendigen Accessoires?

Für alle Taschen, bei denen es möglich ist, den Schulterriemen zu wechseln, findest Du jede Menge superschöne bunte und/oder gemusterte Gurte, mit der jede Tasche zu einem Unikat wird. Viele namhafte Hersteller von Taschen bieten sie inzwischen in großer Auswahl an. Es gibt auch No-Name Produkte, für die Du dich entscheiden kannst. Für wenig Geld kannst Du Deine Tasche ganz nach Lust und Laune neu stylen und bewundernde Blicke für besonders geglückte Kombinationen ernten. Inzwischen werden sie in vielen Taschen-Shops angeboten, es gibt so viele schöne Modelle, dass Dir die Auswahl schwerfallen wird, aber vielleicht verliebst Du Dich ja auch spontan in ein Design.

So sieht der neue Look besonders gut aus

Welches Muster oder welche Farbe der Gurt hat, den Du zu einer Tasche kombinierst, ist Deinem Geschmack und Style überlassen. Ganz besonders gut kommt dieses Accessoire zur Geltung, wenn Du Deine Tasche im Crossover-Stil trägst. Beim Kauf solltest Du auf eine entsprechende Gurtlänge achten, damit er auch über einer wärmeren Strickjäcke noch bequem zu tragen ist. Ausgefallene Muster kommen sehr gut auf einfarbige Oberteilen oder Jacke zur Geltung. Es spricht aber auch nichts dagegen, auch mit einem gewagten Mustermix zu experimentieren. Erlaubt ist, was gefällt und Dir gute Laune macht. Genieße Frühling und Sommer mit den hippen Taschengurten, bestelle Dir am besten gleich ein besonders schönes Stück für den aktuellen Look Deiner Lieblingstasche im Onlineshop.

Schon mal was von Mini-Designerhandtaschen gehört? Wir zeigen Dir die süßen miniatur Taschen.


Ähnliche Beiträge
Die mobile Version verlassen