volume hair

Eilmeldung: Cristiano Ronaldo zeigt neue Freundin

10.01.2017
The Impish Ink Eilmeldung!

Cristiano Ronaldo enthüllt endlich neue Freundin Georgina Rodriguez bei der Ehrung zum Weltfußballer des Jahres 2016.

Auch wenn sich der Abend eigentlich ausschließlich um die Ehrung des Weltfußballers drehen sollte, blickte die Welt auf eine besondere Begleitung des Weltfußballers Cristiano Ronaldos. Zum ersten Mal präsentierte er seine neue Freundin Georgina Rodriguez in Zürich. Lächelnd posiert er mit seiner neuen Flamme und seinem Sohn vor der Kamera. Nach der Trennung von Irina Shayk hatte er einige Affären aber nichts Festes. Schön zu sehen, dass es nun endlich soweit ist.

Wir wünschen viel Glück und gratulieren zur Ehrung des Weltfußballers 2016.

👌

Ein von Cristiano Ronaldo (@cristiano) gepostetes Foto am

Bildquelle:

  • The Impish Ink Eilmeldung!: #116926036 - © studioloco - Fotolia.com
Kommentar hinterlassen

FOLGT UNS AUF INSTAGRAM @theimpishink