Skip to main content

Avolatte: Das ist der neue Mega-Trend!

Avolatte: Das ist der neue Mega-Trend!

Du magst Avocado und liebst Kaffee? Dann ist der neue Mega-Trend perfekt für Dich! Was ein Avolatte ist und wie Du diesen selber machen kannst, verraten wir Dir hier!

Was ist ein Avolatte?

Der neue Mega-Trend kommt aus Australien. Dort serviert doch tatsächlich ein Café Latte Macciato in Avocado-Schalen. Auch wenn sich das Ganze als etwas unpraktisch erweist, ist es ein absoluter Internethit. Jeder will den neuen und innovativen Trend trinken. Warum auch nicht? Avolatte passt perfekt zum Sommer und sieht auch noch super aus. Avolatte ist übrigens eine Wortschöpfung aus „Avocado“ und „Latte Macchiato“.

Wie mache ich einen Avolatte selber?

Einfach eine reife Avocado in der Mitte Teilen und Kern entfernen. Einen Großteil des Fruchtfleischs aus einer Hälfte der Avocado mit einem Löffel entfernen. Eine Tasse Espresso in die Form füllen. Das Ganze wird nun einfach noch mit Milchschaum garniert. Lecker, einfach und ein echter Hingucker!

Wie das Ganze aussieht, siehst Du hier:

Bildquelle:

  • Avolatte: Das ist der neue Mega-Trend!: #155802478 - © sarsmis - Fotolia.com
News
Übersicht

Weitere interessante Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


FOLGT UNS AUF INSTAGRAM @theimpishink