Skip to main content

Silvesterideen: So wird der Jahreswechsel unvergesslich

Silvesterideen: So wird der Jahreswechsel unvergesslich

3, 2, 1 – HAPPY NEW YEAR! Silvester steht vor der Türe und Du weist immer noch nicht, was Du unternehmen sollst? Wir haben die perfekten Silvesterideen für Dich!

Silvester feiern zu Hause

Silvester zu Hause zu feiern, klingt im ersten Moment sehr entspannend. Trotzdem sind einige Dinge zu beachten und zu planen. Wer Freunde einlädt, fängt am besten an früh genug zu planen, um einen tollen Abend auf die Beine zu stellen. Dazu gehört z.B. die Essensplanung. An Silvester ist es meistens gut ein leckeres Buffet zu machen mit kalten Snacks. Natürlich dürfen Getränke nicht fehlen. Alkoholische und nicht alkoholische Getränke sollten im Kühlschrank parat stehen. Wer seinen Gästen eine besondere Freude machen will, dekoriert die Wohnung feierlich. Girlanden, Glitzer und Neujahrsglücksbringer können in der Wohnung verteilt werden. Dazu kann man eine Playlist erstellen, die für jeden etwas beinhaltet das er mag. Ein paar Partyspiele können zusätzlich vorbereitet werden. Ebenfalls ist zu klären, wer die Feuerwerkskörper mitbringt. Ganz wichtig: Viele Feuerzeuge bereithalten. Diese gehen gerne verloren. Als letzter Punkt steht die Heimfahrt an. Wie kommen Deine Gäste nach Hause? Hier könnte schon im Vorhinein ein Taxi organisiert werden oder eine Schlafmöglichkeit.

Silvester feiern Auswärts

Wer etwas Stressfreier feiern möchte, kann an Silvester ausgehen. Es gibt unzählige Partys, die an diesem Abend veranstaltet werden. Oder wie wäre es mal mit einem Galadinner? Ein 10 Gänge Menü mit anschließender Feier ins neue Jahr. Klingt doch verlockend oder? Wichtig ist hier, früh genug Karten zu besorgen bzw. zu reservieren.

Silvester feiern in einer anderen Stadt

Barcelona
Wer schon immer mal Silvester am Meer feiern wollte, kann dies in Barcelona tun. Der Anblick der Feuerwerkskörper, die auf dem Meer reflektieren, ist atemberaubend.

Paris
Ganz romantisch zu zweit. Den perfekten Liebes-Kurztrip bekommst Du in der Stadt der Liebe. Lass Dich verzaubern von einer funkelnden Stadt und genieße den Jahreswechsel in Paris. Besonders schön ist die traumhafte Feier am Eiffelturm.

Kitzbühel
Bist Du eher der sportliche Typ? In Kitzbühel wird nicht nur Silvester gefeiert, sondern gleichzeitig findet dort eine der größten Après-Ski-Partys statt. Beleuchtete Pisten und wagemutige Spektakel begleiten Dich ins neue Jahr.

New York
Wer träumt nicht davon? Einmal Silvester in New York zu verbringen. In der Stadt, die niemals schläft, erlebst Du die ultimative Silvesternacht. Ob am Time Square, im Central Park oder mit einem faszinierenden Blick auf die Freiheitsstatue. Wer den Jahreswechsel in New York verbringt, wird eine unglaubliche Nacht haben.

Wir werdet Ihr dieses Jahr Silvester verbringen?

Bildquelle:

  • Silvesterideen: So wird der Jahreswechsel unvergesslich: #98791623 - © Thaut Images - Fotolia.com
Gossip
Übersicht

Weitere interessante Beiträge


Kommentare

Jörg Kaiser 23.12.2016 um 16:35

Feiern in einer anderen stadt ist auf jeden fall etwas besoderes.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


FOLGT UNS AUF INSTAGRAM @theimpishink