Links, rechts oder mittig: Wie Du Deinen Scheitel trägst, entscheidest ganz allein Du! Doch was sagt Deine Wahl über Dich aus? Wir verraten es Dir!

Mittelscheitel

Du liebst es Mittelscheitel zu tragen? Kein Wunder, denn Deine Haare sind dick und voluminös. Der Scheitel in der Mitte verteilt Deine Haare gleichmäßig und sie hängen Dir nicht im Gesicht rum.

Doch was sagt Dein Mittelscheitel über Deine Charakter aus? Du bist super entspannt, lässt Dich nicht schnell aus der Ruhe bringen und glänzt mit einem lockeren Humor. Du bist eine großartige Gesprächspartnerin, wenn es mal wieder um Probleme oder Gefühle geht.

Seitenscheitel

Deine Wahl ist der Seitenscheitel? Dann hast Du vermutlich dünnes Haar. Doch was sagt dies über Deinen Charakter aus? Trägst Du Deinen Seitenscheitel rechts, bist Du eher eine schüchterne und sensible Person. Trägst Du den Scheitel links, steckst Du voller Motivation, Vitalität und Energie!

Fazit

Na, lagen wir richtig? Ob ja oder nein, letztendlich sei es Dir selbst überlassen, wie Du Deinen Scheitel trägst. Vielleicht ist es auch an der Zeit, endlich mal ein umstyling vorzunehmen und etwas Neues auszuprobieren? Deine Wahl wird Dir sicherlich fabelhaft stehen!

Was Deine Augenfarbe über Deinen Charakter verrät, erfährst Du hier!