Peegasm ist der neue Sex Trend bei Frauen, doch Ärzte warnen jetzt vor schlimmen Nebenwirkungen. Wie gefährlich dieser neue Hype um den Superorgasmus wirklich ist verraten wir Dir auf The Impish Ink!

Was steckt hinter Peegasm

Der neue Sex Trend beschert vielen Frauen, denen es sonst schwerfällt zu kommen einen kurzen, aber effektiven Orgasmus und das beim Pinkeln. Um diesen Mini Orgasmus zu bekommen, muss man seinen Harndrang so lange zurückhalten, bis es kaum mehr auszuhalten ist. Beim Urinieren entstehen dann im Körper Orgasmus ähnliche und erlösende Gefühle.

Ist die Blase länger übermäßig voll werden die Nerven im Becken stimuliert. Dadurch wird das Gefühl einer Erregung ausgelöst, was leicht mit dem Gefühl des Kommens verwechselt wird. Mit einem Orgasmus hat das ganze aber tatsächlich nichts zu tun und Mediziner warnen mittlerweile sogar von dem skurrilen Trend, der sich im Netz immer weiter ausbreitet.

Mediziner raten vor Peegasm ab

Ärzte und Mediziner raten sogar stark von dem Trend ab, es besteht die Gefahr eine schlimme Blasenentzündung zu bekommen. Die angestauten Bakterien können dann sogar eine Harnwegsinfektion und somit eine schmerzhafte Niereninfektion auslösen.

Viele Frauen wissen, wie schwierig es ist zu kommen, anstatt seine Blase unnötig zu belasten, um ein ähnliches Gefühl zu kreieren, sollte man lieber seine eigene Sexualität erkunden und zu hygienischen Sextoys greifen.