Du möchtest wissen, ob Du schlecht, mittelmäßig oder gut im Bett bist? Diese Zeichen verraten Dir, ob Du eine Granate im Bett bist.

Ihm fällt es schwer, seine Hände bei sich zu halten

Wenn Dir auffällt, dass Dein Partner selbst Stunden nach dem Sex seine Hände nicht bei sich halten kann, steht fest: Du hast ihm beim Sex total den Kopf verdreht und er kann sich einfach nicht von Dir lösen. Wir würden sagen: Gut gemacht.

Er packt Dich fest an

Frauen lieben dominante Männer im Bett, die zeigen, wo es lang geht. Wenn Dich Dein Partner beim Sex nicht mit Samthandschuhen angefasst hat und Dich gerne am Po, Deinen Brüsten oder anderen Körperteilen packt, ist das ein eindeutiges Indiz dafür, dass Du viel im Bett richtig gemacht hast.

Neue Dinge probiert er gerne mit Dir aus

Abwechslung gehört dazu! Doch auch wenn Dein Partner auf der Suche nach neuen Sexstellungen ist, heißt das nicht, dass er gelangweilt ist, sondern viel eher, dass er sich mit Dir wohlfühlt und gerne neue Sexpraktiken erkundet. Abenteuerlust spielt hier also eine große Rolle!

Er flirtet nach dem Sex mit Dir

Auch nach dem Sex gibt sich Dein Partner große Mühe und zeigt, wie wichtig Du ihm bist? Er schreibt Dir süße Nachrichten und überrascht Dich mit Kleinigkeiten? Wow, Du hast es wohl wirklich drauf – weiter so!

Nach dem Sex sagt er, wie gut es war

Als krönenden Abschluss des befriedigenden Erlebnisses sagt Dein Liebster zu Dir, wie gut es doch war? Jackpot! Mädels, nehmt dieses Kompliment an und genießt zufrieden die kommenden Schäferstündchen. Have fun!

Hier verraten wir Dir, in welchem Alter Du den besten Sex hast!