Skip to main content

Bist Du eine anstrengende Freundin? Finde es heraus!

Bist Du eine anstrengende Freundin? Finde es heraus!

Musstest Du Dir auch schon mal anhören, dass Du eine anstrengende Freundin bist? Treffen diese 5 Punkte auf Dich zu hat Dein Partner wohl oder übel recht. Finde es jetzt heraus!

Du fängst meistens zu streiten an

Von null auf hundert und schon seid Ihr wieder mitten in einem hitzigen Gefecht, weil er seine Aufgaben im Haushalt wieder mal nicht erledigt hat, den Klodeckel immer offenlässt und seine Klamotten in der ganzen Wohnung rumliegen? Ob Du eine anstrengende Freundin bist, verrät Dir die simple Tatsache, wer den Streit begonnen hat. Diese Frage solltest Du übrigens ganz ehrlich beantworten.

Trifft diese Tatsache auf Dich zu, solltest Du beim nächsten Mal unvoreingenommen und in einem normalen Ton auf diese Probleme hinweisen.

Sex nur nach Plan

Nach einigen Jahren Beziehung bist Du eher für hin und wieder mal Sex haben? Natürlich solltest Du Dich selbst nicht zum Sex zwingen müssen, aber Sex nach Plan ist einfach total anstrengend! Stattdessen solltest Du Dir Gedanken machen, was Du mit Deinem Partner schon immer mal im Bett ausprobieren wolltest, um wieder frischen Wind in Eurer Sexualleben zu

Du drehst durch, wenn Du ihn nicht erreichst?

Dein Freund ist mit seinen Freunden unterwegs oder gerade in der Arbeit und Du bekommst einen halben Ausraster, weil Du ihn nicht erreichst? Gut möglich, dass Du also wirklich eine anstrengende Freundin bist. Unser Tipp: Stress Dich nicht zu sehr, weil Du ihn eben mal nicht erreichst und genieße stattdessen Deine Boyfriend freie Zeit und unternehme etwas mit Deinen Mädels – das macht man ohnehin viel zu selten, wenn man in einer Beziehung ist, nicht wahr?

Ein Nein akzeptierst Du nicht

Du möchtest mal wieder shoppen gehen und diese unglaublich romantische Komödie im Kino ansehen und Dein Freund sagt einfach nein? Wenn Du in solchen Situationen ein Drama machst, bist Du eindeutig eine anstrengende Freundin. Klar sollte man in einer Beziehung viele gemeinsame Dinge unternehmen. Die sollten aber beiden Seiten gefallen. Vielleicht bist Du ja auch nicht so scharf drauf Dir mal wieder sein Lieblings Fußballteam anzusehen oder mit seinen Kumpels anzuhängen. Zum Shoppen und für romantische Filme solltest Du also lieber Deine beste Freundin einpacken – macht garantiert mehr Spaß.

Mit Kritik kommst Du nicht klar

Du möchtest, dass Dir Dein Freund immer die Wahrheit sagt, kommst aber absolut nicht mit seiner Kritik klar? Wenn Du diese Aussagen auch noch total persönlich nimmst, sauer wirst und ihn mit Ignoranz bestrafst, solltest Du Dich selbst fragen, ob Du vielleicht ein wenig überreagierst und wieso Du ihn überhaupt nach seiner Meinung gefragt hast. Never forget: Ihr seid ein Team und solange er nicht persönlich wird oder Dich beleidigt solltest Du Dir seine Kritik zu Herzen nehmen. Immerhin kennt Dich wohl keiner so gut wie Deine „bessere Hälfte.

Bildquelle:

  • Bist Du eine anstrengende Freundin? Finde es heraus!: #211785272 - © master1305 - Fotolia.com
Gossip
Übersicht

Weitere interessante Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


FOLGT UNS AUF INSTAGRAM @theimpishink