Du wünschst Dir nichts mehr, als dass Dir Dein Partner endlich die Frage aller Fragen stellt? Dann solltest Du diese 5 Eigenschaften unbedingt besitzen, damit Du für Ihn die Richtige bist.

Du liebst dich selbst

Eine Eigenschaft, auf die er besonders achtet, ist dass Du Dich selbst liebst. Dabei meinen wir natürlich nicht, dass Du selbstverliebt von Dir schwärmst und den lieben langen Tag darüber redest, wie schön Du doch bist. Viel eher ist ihm wichtig, dass Du mit Dir selbst zufrieden bist. Hältst Du selbst zu viel oder aber auch zu wenig von Dir, kann dies zu einer gewissen Unzufriedenheit ausarten, die für eine Ehe natürlich fatal sein kann.

Du bist loyal und holst das Beste aus ihm heraus

Ein Mann möchte sich auf die Frau an seiner Seite hundertprozentig verlassen können und darauf vertrauen, dass sie ihm treu ist. Es ist ihm wichtig, dass du ihn in allen Lebenslagen unterstützt und die gleichen Werte teilst. Dennoch redest Du ihm nicht nach dem Mund, sondern vertrittst Deine eigene Meinung. Er wird Dich heiraten wollen, wenn er darauf vertraut, dass Du auch in schlechten Zeiten zu ihm stehst, ihn in Zeiten der Selbstzweifel ermutigst und ihm seine Stärken bewusst machst. Die richtige Frau verändert einen Mann und zwar ohne ihn zu verbiegen. Du schaffst es, das Beste aus diesem Mann herauszuholen und diese Veränderung bemerkt er sogar selbst mit Stolz. Während er früher einfach in den Tag hineinlebte, macht er jetzt sinnvolle Pläne für die Zukunft mit dir, lebt bewusster und gesünder.

Er fühlt sich mit Dir frei

Dein Traummann kann in Dir die Frau zum Heiraten entdecken, wenn Du Dich nicht an ihn klammerst. Er wird bereit er dann bereit sein, sich dauerhaft zu binden, wenn er nicht das Gefühl hat angebunden zu werden. Du lässt ihm Freiraum, um seinen eigenen Hobbys nachzugehen und etwas mit seinen Kumpels zu unternehmen, ohne dass Du ihn alle 10 Minuten kontaktierst. Seine Richtige wird auch nicht versuchen, seine Persönlichkeit zu verändern. Sie liebt ihn, wie er ist, mit allen Ecken und Kanten.

Was Männer sonst so an Frauenschrecklich finden, erfährst Du hier.

Du bist eigenständig und brauchst ihn trotzdem

Er wird Dich bewundern, wenn Du keine hilflose Prinzessin bist, die einen Prinzen heiraten will. Stattdessen hast Du Dein Leben bereits selbst in die Hand genommen und Dir Ziele gesetzt. Du jammerst nicht, wenn etwas nicht klappt, sondern stehst wieder auf und findest neue Wege. Er möchte sich aber nicht unnütz vorkommen, weil Du alles selbst kannst. Wenn Du die Richtige bist, gibst Du ihm das Gefühl, dass Du ihn brauchst. Mit Hingabe wird er Dir sein handwerkliches Geschick präsentieren oder Dich mit Fachwissen begeistern.

Du bist eine spannende aber unkomplizierte Persönlichkeit

Dein Traummann wird dich heiraten wollen, wenn es mit Dir nie langweilig wird. Du bist vielseitig, intelligent, interessiert und hast sehr viel Humor. Du gibst gerne ohne zu verlangen und bist hilfsbereit für andere da, wenn sie dich brauchen.