Skip to main content

Blowjob und Pfefferminztee? Wir klären diesen verrückten Trend auf!

Blowjob und Pfefferminztee? Wir klären diesen verrückten Trend auf!

Blowjob mal anders? Um der Langeweile im Bett entgegenzuwirken, gibt es einen heißen neuen Trend: das Hausmittel Pfefferminztee ist der wahre Burner!

Blowjob und Pfefferminztee

Kein Witz, Blowjobs und Pfefferminztee machen eine gute Mischung, wenn es um diese intime Sache geht. Wenn Du Deinen Freund also mal mit einem völlig neuen Erlebnis überraschen willst brauchst Du dafür lediglich eine Tasse Pfefferminztee. Leicht abgekühlt und griffbereit auf dem Nachtisch, Couchtisch oder vielleicht auf der Badewanne, je nachdem wo der Blowjob stattfinden soll.

Wie funktioniert das Ganze?

Eigentlich ist die Sache mit dem Blowjob und dem Pfefferminztee ganz einfach. Sobald der Tee angenehm warm ist, nimmst Du einen Schluck, ohne ihn herunterzuschlucken. Ein bisschen Übung ist aber doch notwendig, sonst liegt ihr beiden schnell im Nassen.

Die Wärme des Tees verbreitet auf dem guten Stück Deines Partners ein wohlig warmes, gleichzeitig kühlend, erfrischendes und vor allem prickelndes Gefühl.

Die Wirkung des Pfefferminztees macht sich aber nicht nur beim Mann gut, auch die Klitoris der Frau kann dadurch mächtig erregt werden. Zu lecken, während man eine Portion Tee im Mund hat, ist aber eine durchaus größere Challenge. Doch wie sagt man so schön? Übung macht den Meister.

Gute Alternativen

Alternativen können auch Minz-Bonbons oder Kaugummis mit Menthol sein. Da der Anteil an Menthol hier jedoch viel höher dosiert ist, solltest Du den Kaugummi oder das Bonbon vorher wieder aus dem Mund nehmen.

Gar nicht so schlecht dieser Trend, nicht wahr? Und zu guter Letzt wünschen wir Euch viel Freude beim Ausprobieren!

Bildquelle:

  • Blowjob und Pfefferminztee? Wir klären diesen verrückten Trend auf!: #193187255 - © tverdohlib - Fotolia.com
Gossip
Übersicht

Weitere interessante Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


FOLGT UNS AUF INSTAGRAM @theimpishink