Skip to main content

Astro und Liebe: So tickt sein Sternzeichen in einer Beziehung

Astro und Liebe: So tickt sein Sternzeichen in einer Beziehung

Welches Sternzeichen passt am besten zu Dir? Hier erfährst Du, wie sein Sternzeichen in einer Beziehung tickt! Traummann in Sicht?

Steinbock-Mann (22. Dezember – 19. Januar)

Steinbock-Männer kalkulieren ihr Handeln. Sie sind Anpacker und Macher, sodass Sie häufig Führungskräfte in den unterschiedlichsten Unternehmen sind. Dabei schätzt er die harte Arbeit. Weitere Eigenschaften des Steinbock-Mannes sind beispielsweise: hohes Verantwortungsbewusstsein und Ehrgeiz. Eine phantasievolle Partnerin wäre gut, allerdings sollte sie ein ruhiges, kühles Naturell besitzen, denn temperamentvolle Frauen mit einem Hang zur Dramatik irritieren ihn. Der Steinbock-Mann ist zudem gerne bereit, hart an einer Beziehung zu arbeiten; erwartet dasselbe jedoch auch von seiner Partnerin.

Wassermann-Mann (20. Januar – 18. Februar)

Der Wassermann lebt gerne unkonventionell und das in allen Bereichen. Er ist ein regelrechter Freigeist, der sich immer wieder auf die Suche nach neuen Abenteuern begibt. Das Ungewöhnliche liegt ihm ebenso, wie die Abwechslung. Er wirkt charismatisch, die Frauenwelt liegt ihm zu Füßen. Wassermänner machen sich eigene Gesetze; er kann Vorschriften schlecht akzeptieren. Das gilt auch in der Beziehung: er ist sprunghaft, experimentierfreudig und liebt es überrascht zu werden. Die Partnerin sollte nicht klammern, ihm viel Spielraum lassen sowie nicht eifersüchtig sein – dann klappt es mit der Wassermann-Beziehung. Für gesellige Abende mit Freunden ist er jedoch immer zu haben.

Fische-Mann (19. Februar – 20. März)

Im Sternzeichen Fische geborene Männer sind keine Machos. Ganz im Gegenteil: er stürzt sich nicht schnell in Affären, ist extrem vorsichtig, sehr verständnisvoll und liebevoll. Außerdem hört er gerne zu, ist intuitiv und fantasievoll. Jedoch verstellt er sich manchmal ein bisschen. Weitere Eigenschaften des Fische-Mannes sind beispielsweise, dass er gerne einmal in seine eigene, ganz persönliche Fantasiewelt abtaucht. Ist die Welt gegen ihn und er am Boden zerstört, dann benötigt er Deine starke Schulter zum Anlehnen.

Widder-Mann (21. März – 19. April)

Widder-Männer sind sehr unabhängige und ichbezogene Menschen. Sie sind machtbegierig und oft leider nur wenig kompromissbereit. So braucht er eine umgängliche Frau, die das toleriert. Dafür ist ihnen in Sachen Verliebtheit und Emotionalität kaum das Wasser zu reichen. Zu ihren weiteren Eigenschaften zählt, dass ihr feuriges Temperament sie immer wieder Auseinandersetzungen mit dem Partner suchen lässt. Teilst Du jedoch nicht seine Vorstellungen und Ziele, beziehungsweise bremst Du ihn sogar in dieser Hinsicht, ist er sehr schnell gelangweilt und kann auch aggressiv werden.

Stier-Mann (20. April – 20. Mai)

Ein Mann, der im Sternzeichen Stier geboren ist, ist sehr treu und ein absoluter Beziehungsmensch. Zu den weiteren Eigenschaften gehört jedoch, dass er sich oft eifersüchtig und kontrollierend verhält womit Du als seine Partnerin umgehen können solltest. Bist Du dazu bereit und verwöhnst ihn zusätzlich noch mit den verschiedensten kulinarischen Genüssen, erhältst Du dafür eine Beziehung, die lebenslang währen kann.

Zwilling-Mann (21. Mai – 20. Juni)

Hier handelt es sich um ein Sternzeichen mit zwei Gesichtern. Der Zwilling ist neugierig sowie freiheitsliebend, kann sich nur schwer festlegen, braucht immer neue Abenteuer und keine Freundin, die ihm langweilig wird. Zwar verliebt er sich schnell, allerdings sind es oft nur kurzfristige Beziehungen. Alltag und Routine sind nicht seine Welt. Als Freundin solltest Du einem Zwilling deshalb viel Abwechslung bieten.

Krebs-Mann (21. Juni – 22. Juli)

Das Sternzeichen Krebs ist sehr romantisch, dabei aber eher schüchtern. Ein Krebs-Mann muss zwar erst einmal geknackt werden, dann aber möchte er eine langfristige Beziehung. Generell lebt er sehr zurückgezogen und sucht eine Partnerschaft mit viel Geborgenheit und Vertrauen. Krebs-Geborene sind oft sehr anhänglich und somit nichts für sehr freiheitsliebende Menschen. Weitere Eigenschaften des Krebs-Mannes in einer Beziehung sind, dass er nicht nur offen über seine Gefühle sprechen möchte, sondern, dass er Dir diese auch zeigen kann.

Löwe-Mann (23. Juli – 22. August)

Ein im Sternzeichen Löwe geborener Mann möchte immer im Mittelpunkt stehen, er ist sehr selbstbewusst, redegewandt und besitzt eine beeindruckende Ausstrahlung. Zu den weiteren Eigenschaften des Löwe-Mannes in einer Beziehung gehört, dass es sich hierbei um leidenschaftliche Liebhaber handelt, die viel Anerkennung und Lob von ihrem Partner benötigen. Hierbei handelt es sich um Alpha-Männer, die sehr selbstbewusst sind und ihre Freiheit lieben. Er wünscht sich eine Partnerin, mit der er sich am besten auch außerhalb der eigenen vier Wände schmücken kann.

Jungfrau-Mann (23. August – 22. September)

Ein Jungfrau-Mann ist eine strategische Persönlichkeit, er wirkt oft kühl, ist sehr sensibel und oft eher schüchtern. Seine zukünftige Partnerin sollte kritikfähig sein und ihn nicht einschränken. Eine weitere Eigenschaft des Jungfrau-Mannes ist, dass er sehr pflichtbewusst ist und eine Partnerin benötigt, mit der er seine kulturellen Interessen teilen kann.

Waage-Mann (23. September – 22. Oktober)

Waage-Männer brauchen viel Gleichgewicht und Harmonie in einer Partnerschaft. Sie benötigen eine rücksichtsvolle und sensible Partnerin. Das Sternzeichen Waage legt Wert auf ein gepflegtes Äußeres und begeistert mit seinen hervorragenden Manieren; beides wird er jedoch auch von Dir verlangen. Ein Waage-Mann braucht viel Bestätigung und hält nichts von Chaos und Streitereien, da er regelrecht harmoniesüchtig ist.

Skorpion-Mann (23. Oktober – 21. November)

Ein Skorpion-Mann möchte nicht gerne in die Ecke gedrängt werden. Er wünscht sich eine geheimnisvolle und unnahbare Partnerin. Männer, die im Sternzeichen Skorpion geboren wurden, sind sehr ehrliche Menschen. Ihre Partnerin muss selbstbewusst sein und braucht eine dicke Haut. Zudem muss er sich zu 100 Prozent auf Dich verlassen können. Wenn er sich jedoch auf eine Beziehung einlässt, dann ganz.

Schütze-Mann (22. November – 21. Dezember)

Männer mit dem Sternzeichen Schütze werden nur schwer sesshaft: sie sehnen sich nach Abenteuern und haben Angst vor festen Bindungen. Dazu lieben sie Ihre Freiheit und halten großen Abstand von Frauen, die klammern. Weitere Eigenschaften des Schütze-Mannes sind Spontanität und Abwechslung. Dementsprechend sollte es auch in einer Beziehung sehr abwechslungsreich zugehen.

Aufgepasst: Hier erfährst Du, was die schlechten Eigenschaften Deines Schwarms sind bevor sie Dich in die Weißglut treiben.

Bildquelle:

  • Astro und Liebe: So tickt sein Sternzeichen in einer Beziehung: #188548265 - © nd3000 - Fotolia.com
Gossip
Übersicht

Weitere interessante Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


FOLGT UNS AUF INSTAGRAM @theimpishink