Die Mercedes Benz Fashion Week steht kurz bevor und neben all den Shows sollte man natürlich die Stärkung für zwischendurch nicht vergessen. Gourmet Burger und „Haute Fast Food“ findest Du in dem Preisgekrönten Restaurantkonzeot: THE BUTCHER in Berlin.

Pressemitteilung / Werbung / Dieser Beitrag enthält Produktplatzierungen

Das stylische Burger Restaurant THE BUTCHER zeigt, dass Fast Food nicht gleich Junk Food sein muss. Mit Ihren High Class Burgern erfüllt das Lokal auch höchste Genussansprüche. 2012 in Amsterdam gegründet gibt es den Kult Laden mittlerweile auch in Ibiza und Berlin. Somit der perfekte Hotspot, um sich für die Mercedes Benz Fashion Week zu stärken.

Das einzigartige Ambiente aus High Class Interior Design trifft auf eine Speisekarte rund um Gourmet Burger, raffinierte Side Dishes, saftige Spareribs, Hot Dogs und die legendären Milk Shakes. Ob zum Lunch, Dinner, für ein Business Meeting oder eben zur Fashion Week. Das THE BUTCHER in Berlin liegt in der Kantstraße 144 am Savignyplatz perfekt Lokal gelegen.

THE BUTCHER – Das Konzept

Entwickelt wurde die THE BUTCHER Idee von Restaurant- und Hotelunternehmer Yossi Eliyahoo (THE ENTOURAGE GROUP) mit dem Fokus auf ein Speisenangebot rund um Gourmet Burger, serviert in einem einzigartigen Ambiente aus High Class Interior Design, das auf klassische Diner Atmosphäre trifft. Seit der Gründung des Restaurant Konzepts im Jahr 2012 wurde THE BUTCHER unter anderem mit zahlreichen Awards (Forbes Travelguide 2016 – The World’s Best Secret Bars, Food Truck Awards 2016, …) und Yossi Eliyahoo als Hospitality Entrepreneur des Jahres 2015 ausgezeichnet.

Das THE BUTCHER zeichnet sich aber vor allem durch die hohe Qualität der Speisen, der Köche, des Services und der Designerstücke aus. Dazu gehört zum Beispiel auch, dass die Burger Brioche selbstgebacken werden.

Freuen kann man sich bald auch auf noch mehr Lokale in verschiedenen Metropolen weltweit und bis dahin schlemmen auch wir uns durch die Gourmet Haute Fast Food Küche während der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin.

Facts

THE BUTCHER Berlin
THE ENTOURAGE GROUP
Kantstraße 144
10623 Berlin
GERMANY

Tel.: +49 (0) 30 323 015 673

Öffnungszeiten:

Sonntag bis Donnerstag: 07:00 bis 00:00
Freitag bis Samstag: 07:00 bis 02:00