volume hair

Geschenkideen für Sportler

06.12.2016
Geschenkideen für Sportler

Dein Freund ist Fitnesssüchtig und Du suchst immer noch nach dem richtigen Geschenk? Mit diesen Geschenkideen für Sportler machst Du alles richtig!

Kleidung

Sportler können NIE genug Kleidung haben. Wie wäre es also mit einer neuen Sporthose, einer neuen Laufjacke, einem atmungsfähigen Shirt oder sogar neuen Sportschuhen? Dein Schatz freut sich sicherlich darüber.

Sporttasche

Gehören regelmäßige Gänge ins Fitnessstudio zur Routine? Dann kann eine neue Sporttasche nicht schaden.

Riegel, Shakes & Co.

Sportler freuen sich immer über etwas zu essen. Da sie aber auf ihre Figur achten, ist es schwierig das Richtige zu finden. Im Internet finden sich zahlreiche Online-Shops die Fitnessriegel, Proteinshakes und vieles mehr anbieten.

Fitnesskurs

Macht Dein Freund von zu Hause aus Sport? Wie wäre es mit einem Fitnesskurs oder einem Probetraining in einem Fitnessstudio? Vielleicht meldet Ihr Euch ja auch beide zusammen an?

Handtuch

Jeder der in ein Fitnessstudio geht weis, ein Handtuch ist Pflicht. Eine nette Idee wäre doch ein Handtuch mit eingestickten Inizialien oder sogar dem Namen. So kann keiner mehr das Handtuch verwechseln.

Bücher

Egal ob Fitnessbücher für z.B. einen flachen Bauch oder Kochbücher mit Rezepten zum Abnehmen, Dein Schatz wird sich sicherlich darüber freuen und kann zudem noch etwas Neues lernen.

Habt Ihr noch mehr Geschenkideen für Sportler?

Bildquelle:

  • Geschenkideen für Sportler: #126843938 - © Kurhan - Fotolia.com
8 Antworten auf “Geschenkideen für Sportler”
  1. Armin sagt:

    gute Geschenkidee

  2. Fehling sagt:

    Super Idee, Danke…

  3. Jaqueline Binder sagt:

    Wooow wie toll

  4. Jens sagt:

    Super!

  5. Rita B. sagt:

    Ich bin klein mein Herz ist rein und möchte auch gern mal ein Gewinner sein 🙂

  6. Thomas sagt:

    Tolles Geschenk!

  7. Diana sagt:

    Ein neuer Fußball. Das geht immer 😉

  8. enrico sagt:

    super ideen! klasse!

Kommentar hinterlassen

FOLGT UNS AUF INSTAGRAM @theimpishink