Kein Rot, kein Blau, kein Rosa und auch kein Orange! Diese hässliche Trend Farbe wird laut Influencer dieses Jahr besonders beliebt.

Das Influencer seit einigen Jahren vermehrt Trends setzen, ist uns wohl allen klar. Doch diese neue Trend Farbe ist definitiv nicht jedermanns Sache: Slime Green! Ja, Du hast richtig gelesen! Das schleimige, giftige Grün ist bereits gegen Ende 2018 auf zahlreichen Instagram Kanälen aufgetaucht und soll nun auch 2019 in Deinen Kleiderschrank wandern. Doch wie ist die neue Trend-Farbe zu kombinieren und was ist dabei zu beachten? Wir verraten es Dir!

Slime Green als Basic

Du möchtest Dich erst einmal langsam an die Farbe Slime Green rantasten? Dann wähle zwischen verschiedenen Basics in der neuen Trend Farbe. Wie wäre es z.B. mit einem einfachen Pullover? Perfekt für den Übergang von Winter auf Frühling. Wenn es etwas wärmer wird, kannst Du auch leichte feine Hosen in der neuen Trend Farbe anziehen oder einfach auf Basics wie T-Shirts oder Tops zurückgreifen. Kombinieren solltest Du die Farbe mit neutralen Tönen wie Schwarz, Weiß oder Grau.

Slime Green als Accessoire

Wenn Du Dir immer noch unsicher bist, ob Slime Green zu Dir passt, kannst Du Deinen ersten Versuch mit Accessoires starten. Eine Handtasche oder sogar ein einfacher Haargummi sind großartige Stücke, die in der neuen Trend Farbe unfassbar gut aussehen. Auch hier solltest Du bei der Kombination mit anderen Farben darauf achten, dass es nicht zu knallig wird. Wähle leichte und unauffällige Farben.

Slime Green in Kombination

Hast Du Dich in die neue knall Farbe Slime Green verliebt, sind Deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt. Die Farbe ist super schön zu kombinieren. Ober Unter- und Oberteil oder einfach eine schöne Jacke mit passenden High-Heels, die Farbe lässt Spielraum für verschiedenste Looks. Auch kannst Du die oben genannten Accessoires hervorragen dazu kombinieren. Tipp: Kombiniere nur Grün-Nuancen, die zusammenpassen und greife auf unterschiedliche Materialien zurück. So wird Dein eigener Trend-Look 2019 zum echten Hingucker!

Dieser Look passt laut Sternzeichen am besten zu Dir!