Er feiert dieses Jahr sein großes Comeback: Der Badeanzug ist zurück! Im Gegensatz zum Bikini schmeichelt der Badeanzug auch wenn man ein paar unerwünschte Pfunde zugelegt hat. Wir zeigen Dir die Top Trends unter den Badeanzügen.

Nicht immer stimmt es, dass ‚Weniger‘ auch ‚Mehr‘ sein kann. Selten wird das Gegenteil so elegant in Szene gesetzt wie mit einen Badeanzug. Hier zeigt sich, dass mehr Stoff nicht unbedingt heißen muss, dass sich am Strand keine Köpfe nach einem umdrehen – ganz im Gegenteil! Mal topaktuell, mal zu Unrecht als angestaubt verschmäht – totzukriegen war der Badeanzug nie! Doch im Sommer 2017 erlebt er ein geradezu unglaublich rasantes Comeback.

Nach Gründen muss man nicht lange suchen. Der Badeanzug erlaubt es eleganter und vielfältiger als ein Bikini, den Körper zu modellieren und geschickt unerwünschte Pfunde und das eine oder andere Speckröllchen zu kaschieren. Gerade in Zeiten, in denen Du nicht mehr wie früher dem Zwang unterliegst, jedes Gramm Fett abzutrainieren, sondern Plus-Size immer angesagter wird, kommt es gerade recht, wenn man -sorry- Frau ihre weiblichen Rundungen auf so einfache Art betonen und modellieren kann.

Nicht nötig hatten eine solche Korrektur freilich die Girls aus der legendären Baywatch Serie, und dennoch, sie trugen Badeanzug und bewiesen eindrucksvoll, wie sexy das sein kann. Ob nun Zufall oder nicht, der neue Baywatch Film fällt zusammen mit dem neuen Hype um den Badeanzug. Sämtliche führenden Hersteller überbieten sich dieses Jahr mit tollen Farben und Mustern Farben und gewagten Schnitten. Ob Du den mondänen Badeanzug für den glamourösen Auftritt am Strand suchst oder damit den Begriff ’sexy‘ neu definieren willst. Das Angebot der führenden Firmen wie Solid & Striped, Bikini Lab, Triangl Swimwear und Calzedonia lässt für Dich im Sommer 2017 keine Wünsche offen.

Der rote Baywatch Badeanzug ist zurück!

Er war ab Ende der 80er Jahre stilbildend rund um den Globus und ist seitdem der Inbegriff von figurbetonender sexy Badebekleidung. Wenn Du also anstrebst, der Blickfang beim Strandurlaub zu werden – mit dem roten Kultobjekt stehen die Chancen im Sommer 2017 dafür blendend! Du solltest aber keinesfalls Probleme damit haben, im absoluten Mittelpunkt zu stehen.

Der Bandeau Badeanzug

Wenn ein etwas klassischer damenhafter Look gewünscht ist, kannst Du Dir mit einem Bandeau Badeanzug eine exklusive, je nach Schnitt auch knisternd erotische Aura verleihen. Leinwandgöttinnen wie Marilyn Monroe wussten schon genau, weshalb sie auch immer wieder auf den Bandeau Stil setzten.

Streifen

Modischer Dauerbrenner ist und bleibt auch der Streifen-Badeanzug. Es gibt wohl nur ganz wenige Kleidungsstücke, mit denen man je nach genauer Gestaltung und Richtung der Streifen, seine Weiblichkeit stärker optisch unterstreichen kann. Neben den optisch modellierenden und vergrößernden bzw. minimierenden Eigenschaften haben Badeanzüge mit Streifen eine natürliche Signalwirkung, mit der Du nach Bedarf spielen kannst.

Coole Sprüche

Gib doch einfach (D)ein Statement ab! Mit einem der angesagten Badeanzüge mit aufgedruckten oder gestickten Sprüchen ziehst Du ebenfalls sämtliche Blicke auf Dich -gerade, wenn Du mutig bist und mal einen besonders coolen oder frechen Spruch auswählst – außer Du möchtest lieber alleine und ungestört in einer ruhigen Strandecke verbringen!

Mit einem der topaktuellen Badeanzüge steht einem heißen Sommer 2017 jedenfalls nichts mehr im Weg.

[produkte orderby=“date“ order=“desc“ include=“4780,4778,4776,4782,4791,4784,4788,4786″ layout=“grid“ review=“false“ detail_button=“true“ buy_button=“true“ details_fields=“true“ details_tax=“true“ reduced=“false“ align=“left“ slider=“false“]

Du hast den passenden Badeanzug für Deinen kommenden Freibadbesuch gefunden? Diese Dinge solltest Du ebenfalls unbedingt einpacken.