Aufgepasst! Mit diesen Jeans Trends bist Du ein richtiger Trendsetter und Deine Beine kommen perfekt zur Geltung!

Jeans sind eines der Kleidungsstücke, die nie wirklich aus der Mode kommen. Eigentlich als Arbeitskleidung gedacht, ist sie heute ein absolutes It-Piece, dass es sogar auf die Laufstege der großen Designer geschafft hat. Doch Jeans sind nicht gleiche Jeans und auch in diesem Jahr gibt es neue Jeans Trends, die in keinem Kleiderschrank fehlen sollten.

Immer noch In – Ripped Jeans

Schon in der letzten Saison sah man auf den Straßen immer mehr Jeans mit mehr oder weniger großen Zierrissen. Dieser Trend hält sich auf jeden Fall noch länger, unter anderem auch, weil er extrem variabel ist. Die Löcher gehen von kleinen angedeuteten Rissen bis hin zu riesigen Löchern, durch die teilweise die ganzen Knie zu sehen sind. Wichtig ist bei diesem Stil, besonders stark auf die Qualität zu achten. Ansonsten können kleine Cut-Outs durch häufiges Waschen immer größer werden und es sieht nicht mehr lässig, sondern nur noch messi aus.

ANZEIGE




House of Gerry Weber DE


Viele Frauen verweigern einem unserer Jeans Trends, weil sie keine Haut an den Beinen zeigen möchten oder sie Angst haben, dass durch die auffälligen Risse ihre Problemzonen betont werden. In diesem Fall können sie sich für Jeans mit stark angerauten Partien entscheiden. Mit diesen wird keine Haut gezeigt und die Beine werden nicht zu offensichtlich betont. Dennoch haben sie den Ripped Look.

Blumen all over the place

Stickereien können jedes Kleidungsstück aufpeppen, besonders Jeans, weil sie auf diesen sehr gut zur Geltung kommen. In dieser Saison finden sich dabei besonders viele Blumen in allen Farben und Größen. Dabei dürfen sich Frauen durchaus etwas trauen und richtig in die Farbkiste greifen. Beachtet werden sollte immer, dass aufwendige mit eher zurückhaltenden Oberteilen kombiniert werden. Die Optik auf der Jeans sollte im Mittelpunkt stehen und nicht mit weiteren Mustern konkurrieren.

Jetzt wird’s bunt mit Patchwork – Jeans Trends Herbst

Im kommenden Herbst erobert der Jeans Trend Patchwork die Straßen. Dabei werden auf Jeans in allen Schnitten Jeansstoffen und -farben miteinander kombiniert. Dadurch wird das Augenmerk auf die Hose gelenkt. Daher wird auch empfohlen diesen Jeans Trend mit unifarbenen und schlichten Oberteilen zu tragen. Durch die verschiedenen Farben wäre das gesamte Outfit ansonsten zu unruhig.

Dieser Jeans Trend kann darüber hinaus auch ein echter Figurenschmeichler sein, zumindest wenn die einzelnen Teile klug angeordnet sind. Dann können sie das Bein optimal strecken und dadurch optisch verdünnen.

Vokuhila vom Kopf zu den Füßen

In den letzten Jahren war Vokuhila, also Vorne-kurz-hinten-lang, bereits das Thema bei Röcken und Kleidern, jetzt wird es zu einem Jeans Trend. Dabei ist der Saum hinten etwas länger als vorne. Dadurch kann zum Beispiel ein Schuh perfekt in Szene gesetzt werden. Überhaupt kann dieser Jeans Trend am besten mit einem Absatz kombiniert werden, da die längere, hintere Seite dadurch besonders schön fällt.

Dieser eher unauffälligere Trend kann am besonders gut mit einem der anderen Styels kombiniert werden. Bei der ripped Optik kann zusätzlich der Saum noch stark ausgefranst getragen werden, auch Patchwork unterstützt Vokuhila stark. Das gilt auch für den nächsten Jeans Trend, nämlich Stickereien.

Asymmetrische Röcke sind der neue Blogger Trend!

[produkte limit=“8″ orderby=“date“ order=“desc“ include=“6239,6237,6235,6233,6231,6229,6227,5062″ layout=“grid“ review=“false“ detail_button=“true“ buy_button=“true“ details_fields=“true“ details_tax=“true“ reduced=“false“ align=“left“ slider=“false“]