Skip to main content

Heidi Klum Lidl Kollektion: Das halten wir davon!

Heidi Klum Lidl Kollektion: Das halten wir davon!

Esmara by Heidi Klum – die neue Heidi Klum Lidl Kollektion haut uns aus den Socken. Leo Prints, stylishe Jacken und rockige Accessoires verursachen einen Run auf den Discounter Lidl.

Esmara by Heidi Klum

Etwas ungläubig saßt Du auch vor dem Fernseher, als das erste Mal der Werbespot für die Heidi Klum Lidl Kollektion lief oder? Das ging uns allen so. Heidi Klum und Lidl sind zwei Marken die nicht unbedingt miteinander harmonieren. Sollte man meinen. Betrachtet man die Kollektion etwas genauer, so fallen zwei Dinge auf. Von wegen Billigmode! Die Teile sind durchaus gut verarbeitet und treffen so in etwa den Nerv der Zeit. Klar, Heidi Klum ist ja auch eine echte Fashionista und lässt sich kaum auf Ladenhüter ein. Erstaunlicherweise fängt die Mode erst – und wenn Du Heidi Klum und ihre Ansprüche aus GNTM kennst, bist Du so überrascht wie wir – bei Größe 36/38 an und ist sogar in so großen Größen erhältlich, die für die Model-Welt jenseits von Gut und Böse liegen. Du kannst dich also als als Curvy Girl komplett in Esmara by Heidi Klum hüllen, sofern Du auf royalblau, Wildleder und Metallic Look stehst.

Top oder Flop?

Die Heidi Klum Lidl Kollektion ist erschwinglich und auch bis zu einem gewissen Grad modern. Vielleicht aber nicht jedermanns Geschmack. Das Ganze wirkt doch leicht trashig, erinnert vor allem wenn man mehrere Teile miteinander kombiniert an vergangene Zeiten, als Heidi Klum wirklich noch dick im Geschäft war. Als Designerin erwartet man von ihr am Puls der Zeit zu kreieren – angesagt sind die Farben, Formen und Schnitte der Esmara Kollektion aber laut den Fashion Weeks weniger. Trotzdem sind wir ein großer Fan der neuen Kollektion und sehen z.B. den bekannten Leo-Look nun wieder in vielen Shops wie H&M, Zara, Marc Cain und Hallhuber.

So sieht die Heidi Klum Lidl Kollektion aus

Der Blazer mit Leo Print war das erste Teil der Kollektion, welches ausverkauft war. Klugerweise hat Lidl den Mantel auch nur online verkauft, um vielleicht unschöne Szenen am Verkaufstisch zu vermeiden, wer weiß. Lidl verspricht Dir mit den Teilen aus der Kollektion für jede Lebenslage gerüstet zu sein. Alltag, Date, Business und Freizeit lassen sich mit der Heidi Klum Lidl Kollektion abdecken. Schuhe, Tasche, Rock, Jacken und Jeans – alles mit dem entsprechenden Styleguide versehen – rüsten Dich aus und halten Dich warm. Und machen dich mit kräftigen Farben und viel Glitzer zudem gut sichtbar im trüben Herbstwetter. Sogar an Pumps im aufregenden Leo Look hat Heidi Klum gedacht, perfekt um das schreiende Outfit zu komplettieren oder, wenn man es geschickter macht, ein einzelnes Highlight im Look of the Day zu setzen. Unter dem Hashtag #esmarabyheidiklum könnt Ihr übrigens auch die ganze Kollektion sehen.

ANZEIGE




Jetzt entdecken


Zuschlagen so lange der Vorrat reicht

Die Heidi Klum Lidl Kollektion ist natürlich in allen Lidl Fillialen erhältlich. Da die Teile aber zum Verkaufsschlager mutiert sind, ist es fraglich, ob und wieviel davon noch vor Ort vorhanden ist. Willst Du auf Nummer sichergehen, kannst Du sämtliche Stücke der Kollektion auch im Onlineshop von Lidl erstehen. Solange der Vorrat reicht kannst Du zuschlagen, aber beeil Dich besser, denn manche Sachen sind bereits ausverkauft.

Aufgepasst! Diese Farben sind gerade total angesagt und sollten in unserem Kleiderschrank hängen!

*Anzeige 🌺 Shooted the new collection of Heidi Klum @lidlde #esmarabyheidiklum #lidlde #letswow

Ein Beitrag geteilt von Phiaka (@phiaka) am

Bildquelle:

  • Heidi Klum Lidl Kollektion: Das halten wir davon!: #169423426 - © bernardbodo - Fotolia.com
Fashion
Übersicht

Weitere interessante Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


FOLGT UNS AUF INSTAGRAM @theimpishink