Schon im Frühling stellen wir Frauen uns eine Frage. Welche Bademode ist dieses Jahr im Trend? Wir zeigen Euch die Bademoden Trends 2016.

ANZEIGE

Ob an einem weißen Sand­strand in der Karibik oder an klaren Seen hier in Deutsch­land, eine Sache steht fest, der diesjährige Trend geht in die kunterbunte Richtung. Wir haben für Euch eine tolle Auswahl an Bikinis und Strandaccessoires zusammengestellt.

Unter unseren Top Favoriten sind die bunten Marley Club Bikinis und noch besser gefallen sie uns, wenn unser Instagram Liebling Farina von novalanalove den Bikini trägt.

 

Awesomeness •ORIGINAL• #repost

Ein von ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀MarleyClub (@marleyclub) gepostetes Foto am

Weitere tolle Bikinis im Marley Club Style könnt Ihr auch bei Rinikini Swimwear finden:

 

The weekend got us like ❤️🙌🏼💃🏼🌸

Ein von RiniKini (@rinikini_swimwear) gepostetes Foto am

Sandy bums, besties and the Annabelle = as close as it gets to perfection.

Ein von RiniKini (@rinikini_swimwear) gepostetes Foto am

 

ANZEIGE



Nach wie vor sind auch noch die Triangl Bikinis IN. Regelmäßig neue Kollektionen versüßen den Strandtag, zum Beispiel ‚Heartbreaker‘ wie ihn Brooke Nash trägt.

 

Wer es doch lieber dunkel mag, sollte sich mal die neuen Calvin Klein Bikinis ansehen. Das Sportliche Design kommt gleich nach der beliebten Unterwäsche in grau, weiß und schwarz. Wer allerdings braun werden möchte, könnte durch den großzügigen Stoffanteil ungebräunte Streifen bekommen.

 

Pool side #inmycalvins || #LA #NYStravels #NYStandard

Ein von KAYLA SEAH | Blogger (@notyourstandard) gepostetes Foto am

Pooldays #inmycalvins 💙 #istjasamstag #naklar #bloggerbazaarLA

Ein von Blogger Bazaar Germany (@blogger_bazaar) gepostetes Foto am

Auch in diese bunten Strandaccessoires mit vielen fluffigen Pompoms haben wir uns sofort verliebt.

 

 

 

Whats in my bag😍 @eosproducts always for sure 💋☀️ #eosproducts

Ein von Farina Opoku (@novalanalove) gepostetes Foto am