volume hair

10 Tipps für den perfekten Frühlingslook

31.03.2016
Artikel von
10 Tipps für den perfekten Frühlingslook

Der Frühling ist da und die Saison der Frühlingslooks ist eröffnet. Wir zeigen Dir, was Du am besten bei wunderschönem Wetter, viel Sonnenschein und warmen Temperaturen trägst. Style Dich von Kopf bis Fuß mit den aktuellen Trends.

Pastellfarben

Was wäre der Frühling schon ohne Pastell? Egal ob als Rock, Kleid, Jacke oder Hose die Farbe darf auf keinem Fall in Eurem Kleiderschrank fehlen. Ganz besonders dieses Jahr: Das Ganze Outfit darf gerne aus ein und derselben Pastellfarbe bestehen.

Weiße Spitze

Noch nie war weiße Spitze so angesagt wie dieses Jahr. Auf zahlreichen Online-Shops findet man alle möglichen Varianten des weißen Stoffs. Strandkleider, Schlaghosen, Tops und sogar Taschen. Wer dieses Jahr weiß trägt, ist definitiv ein Trendsetter.

Sportlich Elegant

Das Jahr startet fit in den Frühling. Nicht nur in der Kategorie Food wird auf sportlich leichte Ernährung geachtet. Auch in der Mode ist der sportive Look dieses Jahr vertreten. Lässige Hosen, enge Sportleggings und Kapuzenpullis elegant kombiniert machen Dein Outfit perfekt.

new sweater love 💙 shop it: www.liketk.it/2h0z5

Ein von BLOGGER | SHOP OWNER (@black_palms) gepostetes Foto am

Der Mantel als Accessoire

Du suchst noch das passende Accessoire, das Dein Outfit abrundet? Schnappe Dir einfach Deinen Mantel und werfe ihn einfach ganz locker über die Schultern. Dein Outfit erscheint sofort in einem individuellen Look.

Bomberjacken

Auch Bomberjacken begleiten uns im Frühling. Anders als im Winter werden jetzt im Frühling immer mehr helle und pastellfarbene Bomberjacken gesehen.

😎 Full outfit post on my blog! www.kenzas.se 💋

Ein von Kenza Zouiten (@kenzas) gepostetes Foto am

Layering

Der Zwiebellook das sogenannte „Layering“ hat es in sich. Der Look hält warm und sieht zudem auch noch ultraschick aus. So bist Du für alle Temperaturen gewappnet.

Off Shoulder

Darf es ein wenig mehr Schulter sein? Dieses Jahr ganz bestimmt. Off-Shoulder ist wieder absolut im Trend. Trau Dich und zeige Deine Schultern. Perfekt für einen sonnengebräunten Haut Ton.

Hauptsache Maxi

Egal ob Rock, Hose oder Kleid. Hauptsache Maxi. Lange weiter Kleider, Hosen und Röcke leiten den Frühling ein. Das Ganze mit weißen klassischen Sneakern kombiniert ergibt den perfekten Casual-Look.

Feeling like a princess in this one from @houseofcbde

Ein von Iva Nikolina Juric (@ivanikolina) gepostetes Foto am

Accessoires

Auch bei den Accessoires sind dieses Jahr wieder alte Klassiker dabei. Hüte und Sonnenbrillen gehen einfach immer. Aber auch ein ganz neues It-Piece hat die Runde gemacht. Das sogenannte Choker Band. Ein Kropfband, das eng am Hals liegt, lässt Dein Outfit elegant und schick wirken.

PARIS ROOFTOP. More on my blog www.kenzas.se 💋 (make up by my gal @mariamroxx)

Ein von Kenza Zouiten (@kenzas) gepostetes Foto am

Overknees

Auch wenn der Winter schon zu Ende ist, unsere Overknees müssen noch nicht im Schrank oder Keller verstaut werden. Overknees sind die perfekte Kombination zu Frühlingskleidern. Ganz besonders angesagt: pastellfarbene Overknees.

Bildquelle:

  • 10 Tipps für den perfekten Frühlingslook: #105816293 - © Andrey_Arkusha - Fotolia.com
Kommentar hinterlassen

FOLGT UNS AUF INSTAGRAM @theimpishink