Hast Du vor, Dir Deine Wimpern verlängern oder verdichten zu lassen? Diese Dinge solltest Du vorher über Wimpernverlängerung wissen.

Die gute Nachricht vorweg: Eine professionelle Wimpernverlängerung und –verdichtung bringt tatsächlich den gewünschten Erfolg, nämlich wunderschöne und natürlich wirkende Popstar-Wimpern! Allerdings musst Du eine etwa zweistündige Prozedur aushalten, die aber weder schmerzhaft und noch anstrengend ist. Fast alle eigenen Wimpernhaare werden mit einer Kunsthaarwimper beklebt, sodass ein voluminöses Ergebnis entsteht. So kann die Wimperntusche gerne im Kosmetiktäschchen bleiben. Die Kosten belaufen sich auf 180 bis 350 Euro, je nach Länge und Dichte. Die angeklebten Wimpern fallen mit den eigenen ab der 3. Wochen nach und nach aus. Eine Auffrischung ist daher schon nach 2 Wochen notwendig. Die gibt es für ca. 75 Euro.

Wem das zu teuer und zu aufwändig ist, der kann seine Wimpern jeden Abend mit Rizinusöl pflegen. Fülliger oder dichter werden sie zwar nicht, aber dafür nach 6 Wochen deutlich länger!